Details

Das Monster in der Nacht


Das Monster in der Nacht


Das Monster

von: Mats Strandberg, Pascal Houdus, Das Monster

CHF 10.00

Verlag: Hörcompany
Format: MP3 (in ZIP-Archiv)
Veröffentl.: 10.03.2021
ISBN/EAN: 9783965392274
Sprache: deutsch

Dieses Hörbuch erhalten Sie ohne Kopierschutz.

Beschreibungen

Eine Monstergeschichte, die Mut macht. An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein Leben für immer verändert: Der kleine Nachbarshund Uffe beißt ihm aus Versehen in den Finger. In den folgenden Nächten hat Frank merkwürdige Träume. Er träumt, ein Hund zu sein, der sich nichts sehnlicher wünscht als von jemandem hinter den flauschigen Ohren gekrault zu werden. Doch anstatt ihn zu streicheln, laufen die Menschen schreiend vor ihm davon. Währenddessen geht in der Stadt das Gerücht, im Wald hause ein blutrünstiges Monster, das unschuldige Menschen angreift. Ist es möglich, dass Franks Träume gar keine Träume sind?

Pascal Houdus liest voller Empathie wie sich die Welt des freundlichen und ängstlichen Jungen Frank Stein verändert.
Der schwedische Autor Mats Strandberg wurde mit der Engelfors-Trilogie bekannt, die in insgesamt 25 Länder verkauft wurde. Das Monster in der Nacht ist sein erstes Kinderbuch und ein großer Erfolg in seinem Heimatland.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Die größte Geschichte
Die größte Geschichte
von: Verbum Medien, Kevin DeYoung, Julia Schulz
ZIP ebook
CHF 10.00
Les histoires d'Oscar et Carrosse
Les histoires d'Oscar et Carrosse
von: L'école des loisirs, Ludovic Lecomte, Irène Bonaccina
ZIP ebook
CHF 9.00
Chien Pourri à Hollywood
Chien Pourri à Hollywood
von: L'école des loisirs, Colas Gutman, Marc Boutavant, Blandine Roussel, Keziah Cardinal, Alice Clément, Krokin Commault, Claude Clément, Fleur Pierret, Marin Clément, Saël Commault, Patrice Clément, Lageon Commault, Marius Clément, Tom Pierret, Song Pham, Fred Commault, Jacques Clément, Anne Sophie Labadie, Marie Campion, Denis Campion, Jean Claude Commault, Annie Commault, Jean Marc Pinaud, Paul Bonnin, Charlotte Dignat, Fabrice Marinoni, Géraldine Fouché
ZIP ebook
CHF 9.00